Liebe Freunde,
der Vorstand der Sächsischen Israelfreunde e.V. wünscht Euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachten und den Schalom unseres Herrn für das Jahr 2014.
Das neue Jahr mit so mancher Veranstaltung liegt vor uns! Wieder ein Jahr weniger das uns vom Kommen des Messias trennt.
Wenn wir mit etwas für das Neue Jahr rechnen dürfen dann ist es dies, dass Gott mit seinen Überraschungen pünktlich und mit frappierender Präzision zur Stelle ist!
Gott segne Euch!
Euer Wilfried Gotter


