Aktuelles

| Lothar Klein

Videos vom 2. Sächsischen Israelfreundestag

Gute Botschaften sind es wert, sie zweimal zu hören!

Liebe Freunde,

wer sich die einzelnen Beiträge des 2. Sächsischen Israelfreundestages noch einmal oder gar erstmals anschauen möchte, weil er nicht dabei sein konnte, kann dies jezt tun. Die vier Videos stehen auf dem Azar Multimedia YouTube Kanal zum Anschauen oder, wer dazu technisch in der Lage ist, auch zum Herunterladen zur Verfügung, und zwar unter folgendem Link: SIFreundestag Reichenbach 2018

Da der technische Aufwand für diese Videos mit Kosten verbunden ist, bitten wir für die Nutzung um eine Spende unter:

Spendenkonto:
Volksbank Mittweida
IBAN: DE 16 8709 6124 0090 0619 41
BIC: GENODEF1MIW

Und nun viel Freude beim Anschauen!

 

2. Sächsischer Israelfreundestag
Israelkonferenzen