Aktuelles

| Wilfried Bullinger, Feigenbaum e.V.

Film: Holocaust light - gibt es nicht!

Der Dokumentarfilm "Holocaust light - gibt es nicht!" befindet sich derzeit im Schnitt. Ein kurzer Trailer, der auch auf der Internetseite  www.holocaustlight-film.com abrufbar ist, gibt jetzt schon einen Vorgeschmack auf den Film.

Wir hatten zu Beginn des Projekts nicht mit einer derartigen Unwissenheit und Ignoranz in Deutschland zum Thema Holocaust gerechnet, wie sie uns bei den Dreharbeiten begegnet ist. Deshalb wird der Film u.a. auch zu einer Herausforderung auf gesellschaftlicher und politischer Ebene werden. Der Trailer ist auch schon ensprechend provozierend gemacht.

Der nächste Schritt ist, dass wir den Film ab Herbst auf allen wichtigen nationalen und internationalen, säkularen sowie christlichen Filmfestivals anmelden werden. 

Wir danken herzlich für alle Eure Unterstützung und werden Euch auf dem Laufenden halten. 

Euer Wilfried Bullinger

Medienarbeit / Presse