Aktuelles

| Pfr.i.R. Winfried Amelung, Chemnitz

Hören wir noch die Signale?

Nach dem Zusammenbruch der zweiten verbrecherischen Ideologie, des Kommunismus, und dem Wunder der deutschen Wiedervereinigung
hatten wohl viele geglaubt, jetzt gäbe es endlich eine friedlichere Welt im vereinten Europa unter den Augen der UNO mit allen Nachbarstaaten. Seitdem regieren mehr das Chaos und die Hysterie!

Aus einer vereinzelten Schweinegrippe wurde gleich eine nationale Katastrophe. Impfstoff wurde gehortet, den dann plötzlich keiner mehr brauchte und nun niemand abnimmt. Eine mediale Diktatur macht aus einer vielleicht einseitigen Äußerung gleich ein hysterisches Gespenst. So werden in unserem Land, in dessen Verfassung das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut verankert ist, Menschen einer inquisitorischen Medienhatz ausgesetzt, wie u.a. Martin Hohmann, Eva Herrmann und jetzt Tilo Sarrazin. Dessen Buch war noch nicht erschienen, da brach aus allen Parteien der Unmut über seine Äußerungen wie eine Schlammlawine hervor, mit einem Riesenerfolg für seinen Buchumsatz. Zirka 70 Prozent würden Sarrazin wählen, wenn er in einer neuen Partei mitmacht.

Die Finanzkrise, aus Wahnsinnsprofiten und unendlicher Habgier entstanden, ließ Banken zusammenbrechen. Ein riesiger Rettungsschirm musste aufgespannt werden, für den der kleine Mann herhalten darf, während die gierigen Banker noch ihre Millionen Abfi ndungen einfordern. Die Gehälter der Moderatoren und Intendanten im Fernsehen, der Fußballprofis und Medienstars sind höher als das Gehalt eines Bundespräsidenten, während unsere Staatsschulden in die Billionen gehen.

Verbliebene kommunistische Diktaturen und andere Terrorregime quälen ihre Kritiker in Afrika und Asien, ohne dass die UNO dagegen wirkungsvolle Maßnahmen überlegt und anwendet. Hauptsache, man kann dort gute Geschäfte machen! In Deutschland tarnen sich die Restbestände ideologischer Volksverdummung als linke „Volkswohltäter“ mit aberwitzigen Forderungen in den Parlamenten und spalten das Volk, während andernorts riesige Katastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen und kriegerische Auseinandersetzungen immer neu Millionen in Angst und Schrecken versetzen.

Lesen Sie den ganzen Artikel in der Ausgabe 1/2011.

Medienarbeit / Presse