Aktuelles

| SIF

17. Sächsische Israelkonferenz

Unsere Sächsische Israelkonferenz 2013 fand am 11. Mai in Eurofoam-Arena in Burkhardtsdorf statt.

Thema:
Gottes Leidenschaft – unser Auftrag!
Aus der Kraft der Wurzel leben. 

Referenten waren u.a. Lothar Klein, Johannes Gerloff, Moshe Gabay und Wilfried Gotter. Mit Musik unterstützt uns diesmal Maria Koschwitz und Band.

Audio-Mitschnitte »

Nachruf von Wilfried Gotter:

Wir waren um die 900 Leute in Burkhardtsdorf. An dieser Stelle möchten uns noch einmal ganz herzlich für alle Unterstützung der Konferenz bedanken! Ein besonderer Dank gilt Michael Paul und seinem Team vor Ort, die die ganze Vorbereitung und Durchführung der Konferenz sehr gut im Griff hatten. Wer möchte, kann auch diesmal die gesamte Konferenz auf CD, DVD oder MP3 bei uns bestellen. Zum Konferenzticket gab es die Bibelarbeiten von Johannes Gerloff als Buch. Auch dieses ist für 10,00 EUR nachbestellbar. Es gibt Staffelpreise, gutes Lehrmaterial für Hauskreise und Gemeinden. Ruft mich an!

Bilder der 17. Sächsischen Israelkonferenz
17. Sächsische Israelkonferenz
Israelkonferenzen