Einzelansicht

5. Israel-Freunde-Tag mit anschließender Israelkundgebung

Israel-Freunde-Tag 2021

Wir sind mutig und planen ihn für den 1. August im Park der Generationen in Reichenbach von 10:00 bis 16:00 Uhr. Anschließend am gleichen Ort wollen wir mit einer Israelkundgebung unsere Solidarität zu Israel ausdrücken.  

Als Gast aus Israel...

..ist David Nekrutmann angefragt. Johannes Gerloff wird uns digital zugeschaltet sein. Für Begegnung und Gespräch wird es genügend Zeit geben; Eine große Mittagspause. Es werden auch wieder etliche Info- und Verkaufsstände vor Ort sein, die über ihre Arbeit informieren oder tolle Produkte anbieten.  

Für Musik...

...sorgen Martin u. Ines Fritzsch mit Band und der Le-Chajim-Chor mit Maria Koschwitz. 

Anmeldung...

...voraussichtlich NEU in diesem Jahr wird sein, dass es ein Ticketverkauf (Anmeldung) geben wird. Der Preis wird 12,00 € sein. Ob es so sein wird (es sind noch Klärungen nötig) und konkrete Informationen dazu, wird es auf dieser Seite geben. Der Ticketbestellbutton wird dann auch hier zu finden sein. 

Israel- Kundgebung

Unmittelbar anschließend am Israel-Freunde-Tag soll die Israelkundgebung sein. Bringt bitte viele Israelfahnen mit. Große und/oder Kleine, egal Hauptsache es wir ein großen "Fahnenmeer" Es ist angedacht mit einer Drohne eine Luftaufnahme von diesem "Fahnenmeer" zu machen.

Wir freuen uns auf euch und laden herzlich ein dabei zu sein. 

5. Israel-Freunde-Tag mit anschließender Israelkundgebung